Anmelden 

NEU: Brettspieltreff in Braunschweig Weststadt

Beschreibung Zum ersten Mal am 20.6.2024 und in der Folge voraussichtlich jeden 3. Donnerstag im Monat möchte ich mit Euch gemeinsam Brettspiele spielen (z.B. Arche Nova, Pax Pamir, After Us, Smart10, Allegra, ...).

Wann: Donnerstag, 20.6.2024, 17:30 - 22:00 Uhr
Wo: 38120 Braunschweig
Wer: Teilnehmen können alle interessierten erwachsenen Personen
Wie: Eine (unverbindliche) Vorabanmeldung bitte per Mail an spartacusspieltsolo@gmail.com.
Kosten: Keine. Vor Ort gibt es Softdrinks gegen ein paar Münzen (Bargeld).
Was: Brettspiele/Gesellschaftsspiele (ob Partyspiel, Expertenspiel, Kartenspiel, Familienspiel; ob für 2 oder für 10 Personen)

Die Idee: Jeder bringt seine gerade aktuellen Lieblingsspiele, die er gerne spielen würde (und ggf. auch anderen erklären könnte) mit. Man findet sich dann ungezwungen zusammen und legt einfach los. Um 22 Uhr müssen wir aber pünktlich das Haus verlassen, also vorher noch einpacken und Tische und Stühle wieder zurückstellen. Je mehr Menschen mithelfen, desto schneller geht das.
Datum Do, 20. Juni 2024
Uhrzeit 17:30-22:00 CEST
Dauer 4 Stunden 30 Minute(n)
Erstellt von Stefan Malz
Aktualisiert Mo, 10. Juni 2024 11:07 GMT